Golfakademie - Golflehrer

 

João Preto

geb. 06.09.1978

Verheiratet, eine Tochter
Hobbys: Tennis, Volleyball, tauchen und segeln.

Nach dem Studium der Biochemie an der Universität für Naturwissenschaften in Lissabon arbeitete er mehrere Jahre in der genetischen und immunologischen Forschung am Gulbenkian Institute of Science.

Er ist der Gründer eines der größten portugiesischen Eventunternehmen, für das er mehrere Jahre tätig war bevor er nach Brasilien ging und seiner Leidenschaft Golf folgte.

Er wurde ein professioneller Golfer, studierte Sport an der Universität und reiste viele Male in die USA, um sein Wissen über Unterricht, Schlägerbau und Schlägerfitting zu erweitern.

Sein innovativer Golfunterricht wird durch modernstes technisches Equipment unterstützt.

Bitte klicken Sie sich durch die Angebote

Technische Ausstattung

z.B. Forsight GC Quad, SAM Puttlab, My Swing Professional, V1 Golf

Unterricht / Angebote / Preise
Terminbuchungen unter 01733 985051 oder über das Sekretariat

Schlägerfitting

Schlägerreparaturservice

 
Wichtige Information:
Die Buchungen von Golftrainerstunden (Einzel- und Doppelstunden) begründen ein eigenständiges Rechtsverhältnis zwischen Golflehrer und Schüler(in). Gegebenenfalls werden die Gebühren aus organisatorischen Gründen im Sekretariat im Namen und auf Rechnung des Golflehrers vereinnahmt und an ihn weitergeleitet. Ein Anspruch gegenüber der GCG GmbH - Golfpark Göppingen, egal welcher Art, entsteht nicht und wird ausdrücklich ausgeschlossen.